Seifenmanufaktur Wienerwald

Meine Naturseifen werden mit viel Liebe, Kreativität und Leidenschaft von Hand, im Herzen des Wienerwaldes hergestellt. 

Jedes Produkt ist ein Unikat.

  
Seit 2017 erzeuge ich in meiner kleinen Seifensiedewerkstatt handgesiedete Naturseifen. 
Vorwiegend verwende ich pflanzlich Öle, Fette und Mazerate aus Kräutern und Blüten, die ich selber herstelle.
Kräuter und Blüten sammle ich, da ich Dipl. Kräuterpädagogin bin, aus dem nahliegenden Wald oder auch aus meinem Garten.
Von Kräuterseifen, duftende Aromaseifen, verschiedenen Haarseifen bis zu pflegenden Badezusätzen wird alles in liebevoller Handarbeit von mir hergestellt und auch plastikfrei verpackt. So haltest du immer ein Unikat in deinen Händen.
Meine Seifen werden auf Kokosölbasis hergestellt und enthalten weder Palmöle noch Mineralöle oder Konservierungsstoffe, da ich sehr auf hochwertige Produkte achte.
Aus hochwertigen Ölen zaubere ich Seifen und Pflegeprodukte für dein tägliches Wellnessvergnügen.
Meine Seifen sind Unikate und teilweise in limitierter Auflage vorhanden, daher können sie auch in der Farbe bzw. Musterung variieren.

 

Mein Projekt

Ich liebe es, kreative und einzigartige Seifen herzustellen. In ihrem Duft und Form einzigartig zu sein! Es ist mir wichtig, natürliche Produkte zu verwenden.  Neue Ideen umzusetzen und sie auch zu kreieren und Euch zu überraschen!

Das ist mein Projekt!!!

Mein Shop

Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Produkt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen.